Zu meiner Person

Foto R. Grönberg    Reny Grönberg
 

Heilpraktikerin seit 1993
LichtWesen-Trainerin
Seminarleiterin
Mutter von 2 Kindern

Aus-/ Weiterbildung in     
     Klassischer Homöopathie,    
     Energetischer Körperarbeit (biodynamische Massage),
     LichtWesen Beratung und Energiearbeit
     Familienstellen nach Hellinger
     "Touch Of Oneness"
    Personzentriete Beratung (Rogers)

 

Wir sind oft in Bildern über uns selbst gefangen, haben Erfahrungen gemacht, die uns beeinflussen und uns in unserem Handeln und Wohlfühlen beeinträchtigen. Es gibt Bereiche in Beruf, Gesundheit oder in unseren Beziehungen, die wir als schön und befriedigend erleben und andere, die wir verändern möchten oder wo wir in Krankheit bzw. in einer Krise stecken.
Für mich sind diese Veränderungswünsche, Krankheiten oder Krisen Hinweise, wo es gerade hakt und in welche Richtung es weitergehen könnte.

Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen auf ihrem Weg zum "Heil-sein" zu begleiten, Selbstheilungskräfte anzuregen und die Körperenergie wieder zuharmonisieren. Gesund sein, sich im Einklang mit Körper, Geist, Seele und dem Lebensplan zu befinden ist ein großes Geschenk. Ich unterstütze Menschen dabei, diese "Schätze" zu finden,  um letztlich mehr und mehr zu dem zu werden, was wir wirklich sind.
Mit voller Kraft und Freude unser eigenes Potential zu leben!

Nach meiner Erfahrung sind es oft die scheinbar kleinen Impulse, die am nachhaltigsten wirken, weil sie sich in unser Energiesystem und unseren Alltag integrieren lassen.
Meine Arbeit ist daher sanft und von großem Respekt gegenüber dem individuellen Menschen geprägt. Mir liegt besonders die Integration von neuen Erfahrungen und Energien und  in den Körper und das alltägliche Leben am Herzen.

 Raum schaffen  für Veränderung

   

 

Werden ...  was ich wirklich bin

 
   

 Integrieren


Mein eigener Weg:
Ich habe zunächst Philosophie, Germanistik und Informatik studiert und lange Zeit als Informatikerin in der Industrie gearbeitet.
Ich war fest davon überzeugt, dass es außer der sichtbaren Welt, die mit naturwissenschaftlichen Gesetzen beschreiben wird, nichts gibt.

Durch eigene Erfahrung (Krankheit) und durch meine beiden wundervollen Kinder bin ich dann zunächst mit alternativen Heilmethoden und später mit Energiearbeit und Lichtwesen in Kontakt gekommen. Aus diesem kleinen Schnuppern ist ein intensives Arbeiten geworden, das mich mit so viel Freude erfüllt, das ich es mit anderen teilen möchte.

 


Letzte Änderung: 25.05.2018, (c) R. Grönberg